Geboren im Oktober 1971 in Hamburg

Kindheit, Jugend und Abitur in Wilhelmsburg                                            Verheiratet, zwei Kinder                                                                                        Heilpraktiker, Fotograf  Tänzer, Jongleur                                                                                                                                           Reisender, Gläubiger

                                                                                                                                                                                                                                                    
Foto:AnkeSchütz                                                                                                                          http://www.ankeschuetz.de/


Auch ich hatte und habe Lehrer die mich besonders geprägt haben und manchmal zu Freunden geworden sind. Dazu gehören:

Uwe Graf, Archie Fire Lame Deer, Joachim und Kirsten Irmer, Joseph Rael, Art Reade, Pater Beda Müller, Michael Kempkes, Jan Simonsen, Peter Kettling, Morris Crow, Pablo Russel, Christa Gerwin und

meine Großmutter Eva Wieckmann die mir 42 Jahre lang Ihr Wissen um Massage heilende, liebevolle Berührung und den universellen Urgrund weitergab.                                           

Mein Dank gilt diesen Menschen für die andauernde Inspiration. Mein Dank gilt in besonderer Weise meiner Frau und meinen beiden Kindern für das gemeinsame Lernen, die gegenseitige Achtung und die Liebe.